die Entdeckung der currywurst

DIE AFFÄRE

Lena Brücker geht eines Abends in die Lichtspiele (Kino), dort lernt sie den Herr Bremer kennen.

Im laufe des Abends gibt es einen Fliegeralarm und alle mussten in die Bunker gehen. Lena und der Herr Bremer waren dann zusammen im Bunker und haben sich dann ein bisschen unterhalten. Als es die Entwarung gab sind sie zusammen zu Lena nach Hause gegangen und haben sich dort vergnügt.

Dabei entschieden Sie das Bremer bei Lena bleiben soll und nicht in den Krieg soll, da er für den nächsten Tag einberufen war.

Ab diesem Zeitpunkt beginnt die Affäre. Lena ist verheiratet, mit einem Mann der  im Krieg ist und hat sogar mit ihm drei Kinder. Der Herr Bremer hat auch eine Frau mit Kindern. Aber beide sind alleine und wollen zuneigung. Deswegen kommt das auch alles zustande.

 

Bis dann euer

hansi1809

22.11.15 14:22
 
Letzte Einträge: Die 5 verschiedenen Lena´s


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de